· 

Die ersten 1000km mit Roxxy

Bis die gute auf die Straße durfte war es ein etwas holpriger Weg. Der TÜV bemängelte viele Sachen die an dem Motorrad neu schon nicht besser waren und lehnte eine Untersuchung schon beim ersten Anblick ab. Etwas verdutzt bin ich dann zu einer anderen Prüfstätte gefahren.

Fazit: Ohne Mängel. Sogar die Abgasuntersuchung hat auf Anhieb geklappt.

Also sofort auf zum Straßenverkehrsamt und die Kiste angemeldet.

 

Die erste Tour von Lünen nach Dortmund hat sie dann auch nicht wirklich mit bravour bestanden. Die Lichtmaschine läd nicht. Also alles gemacht und getan und nach tagelangem Fehler suchen hat sie weiterhin nicht gearbeitet.

Schlussendlich gab es eine Denso-Lichtmaschine mit entsprechendem Adapter von Moto-Moscow. Seitdem liefert sie jetzt auch entsprechend Strom in mehr als ausreichender Menge und läuft jetzt auch ohne Probleme.