· 

Auf der Zielgeraden...

Nachdem die Restauration des Russenboxers lange still stand, geht es jetzt endlich auf die Zielgerade. Die Teile sind nach dem Sandstrahlen, aufarbeiten, und grundieren nun auch endlich lackiert.

Als erstes, kamen die Reifen auf die Felge. Bei den Reifen bin ich mir treu geblieben. Es kamen nur Reifen aus Heidenau in Frage. Genauer gesagt K37 SiO2. Die Silicamischung ist perfekt für den Winterbetrieb ausgerichtet, wofür die Dnepr ja eigentlich dienen soll. Dann wurde die Telegabel ausgetauscht, weil die Gabelholme nicht mehr gerade waren. Somit konnte das Gespann endlich auf die Räder gestellt werden. Also an den Kran gehangen, angehoben und runter von den Böcken. Die Simplexbremse ist gegen eine Duplexbremse getauscht worden.

Also muss noch die Elektrik angeschlossen werden, Vergaser einstellen und los gehts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0