· 

Die letzten Wochen vor dem Trip...

Noch 31 Tage, dann ist es soweit.

Einen Monat... Alleine... durch Belgien, Luxemburg, Schweiz, Frankreich, Spanien und Portugal.

In den letzten Wochen war es sehr still hier im Blog. Das soll aber nicht heißen dass sich nichts getan hat. 
Vorallem war ich damit beschäftigt, das Motorrad startklar zu bekommen.

So wurde das Motorrad um den Rehoiler Kettenöler und einen Sturzbügel von SW-Motech erweitert und hat die Heidenau K60 Scout als neue Bereifung und eine neue D.I.D. VX Kette samt Ritzel und Kettenrad bekommen.

Der Kettenöler hat viel Zeit und Ideenreichtum benötigt bis er an der Maschine funktionierte. An der Stelle nochmal an meinen Kumpel Markus aus dem F-GS.de-Forum.

Wo wir gerade beim Forum sind.

Wir hatten vom 19.6-22.6 unser 4. Forumstreffen in Schönau am Königssee.

Mit über 50 Leuten erstaunlich gut besucht, wo unser neues Forum ja erst seit September 2013 online ist.

Ich habe dort neue Bekanntschaften machen und viele Tipps sammeln können.

 

Ich war aber auch viel mit dem neuen Lonerider Mototent Zelt unterwegs. Meist waren es Zwei und Dreitagestouren in die Ardennen. Die Touren haben mir wirklich Mut gemacht, dass meine Ausrüstung passt und mich nicht im Stich lassen wird.

 

Die letzten Tage werden jetzt damit verbracht, die Touren noch zu verfeinern und die Einbauberichte für die Umbauten hier einzustellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0