Kurztrips

Kurztrips · 07. September 2017
Mit Freundin, Hund und dem neuen 4x4 ging es für 3 Tage nach Remagen an den Rhein.

Kurztrips · 08. Juli 2016
Mitten im Restaurationswahn des Gespanns musste der Jahresurlaub auch mal Erholung bringen. Die ersten beiden Wochen Urlaub wurden schon voll für die Dnepr geopfert. Die dritte Woche wäre genauso genutzt worden aber meine Freundin hatte dann doch etwas dagegen (mit Recht). Also wurde das Auto gepackt, der Hund auf die Rücksitzbank gesetzt und ab ging es nach Zorge. Vom Ruhrgebiet bis nach Zorge ist man knapp 3 1/2 Stunden unterwegs. BMWs und Audis schaffen es sicherlich auch schneller. Die...

Kurztrips · 17. Dezember 2013
Wer spät dran ist, muss sich bekanntlich sputen. Für einen Tagestripp nach Belgien ist 10 Uhr nicht unbedingt die beste Startzeit. Wie soll man denn so abends pünktlich zum Essen zuhause sein. Also wurde ein Sprint auf der A1 eingelegt. Und so war ich gegen 12 Uhr über die belgische Grenze. Von der A44 bin ich auf Höhe Eupen abgefahren. Von dort aus ging es über Land nach Verviers. Wenige Kilometer weiter war ich dann an der Rennstrecke. Man sieht von ihr leider nicht viel wenn man sich...